Cranio-Sacrale-Therapie

Durch Unfälle, Verletzungen, Operationen, aber auch eine Geburt können Veränderungen des Bewegungsapparates, der Nerven, der Sinneswahrnehmungen, sogar der Psyche auftreten.

Erkrankungen, wie Skoliose, CMD, Nervenreizungen, Schiefhals, aber auch Depression, Hormonschwankungen, Parästhesie (Ameisenlaufen), Konzentrationsschwäche, Autoimmunreaktionen usw. können entstehen.

Durch die Cranio-Sacral-Therapie werden die verschiedenen Achsen und Ebenen im Körper wieder in Balance gebracht, um das Nervensystem mit dem Bewegungsablauf und die Sinne perfekt zu koordinieren. Mit einfachen, sanften, aber gezielten Handgriffen wird hier behutsam gearbeitet.

Die Cranio-Sacral-Therapie kommt aus der Osteopathie und wirkt sowohl auf die anatomische Struktur des Körpers, als auch auf die Emotionen durch Nervenverstrickungen positiv. Sowohl Körper, als auch Psyche werden gestärkt.

Petra

Über mich


“Ich bin ein optimistischer Mensch, aufgeschlossen und interessiert. Ich habe mich schon früh für Kräuter interessiert und bereits als Jugendliche Antworten auf spirituelle Fragen gesucht. Dennoch hatte ich erst einen anderen Weg eingeschlagen. Seit 2008 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig.

Ich arbeite lösungsorientiert, setze alle Techniken ein, die ich kenne und kombiniere verschiedene Methoden. Dies macht mich einzigartig.  Ein Bestandteil sind die Hypnose und Cranio-Sacral-Therapie, aber auch Kräuterrezepte und die Energiemedizin.

Mir ist wichtig, jeden Menschen individuell bei seinem Thema zu unterstützen.

Melden Sie sich einfach bei mir!”


Kontakt


Naturheilpraxis Petra Ostermeier
Heilpraktikerin / Hypnosetherapeutin
Blumenstr. 8, 93195 Wolfsegg

petra.ostermeier@hppos.de

Telefon 09409/869252
Mobil 0151/70011972


Telefonische Sprechzeiten


Mo – Mi + Fr 8.00 – 9.00 / 13.00 – 14.30 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bin ich per Sprachbox erreichbar. Hinterlassen Sie mir einfach Ihren Namen und Telefonnummer, dann rufe ich baldmöglich zurück. Oder ganz einfach per Kontaktformular!

Termine nach Vereinbarung