Wo liegen Deine Begabungen ?

Was Willst Du ?

Wohin will Deine Seele Dich führen ?

Wo liegen Deine Kraft und Stärke ?

Seminar: „Was ist mein Seelenweg“

Wo liegen Deine Begabungen ?
Was willst Du ?
Wohin will Deine Seele Dich führen ?
Wo liegen Deine Kraft  und Stärke ?

Erfahre es in diesem Seminar

 

Termin:        Sonntag, 26. März 2022
Uhrzeit:       10:00 – 16:00 Uhr
Kosten:        80,- € p.P.
Gruppe:       3 – 6 Teilnehmer

Was ist die Seele? Ich glaube, dass sie ein Teil von uns ist, unabdingbar mit uns verbunden. Sie hat sich genau diesen Körper und diese Zeit ausgesucht, um hier eine Bestimmung zu erfüllen. Doch welcher Auftrag soll es sein?

Wenn Du das Gefühl kennst, nicht genau zu wissen, wo die Reise hingehen soll, denn das Gefühl, das hier noch mehr wartet, als das Erreichte, dann entdecke, was DEIN Seelenweg ist? Finde es heraus! Vielleicht wartet noch viel mehr auf Dich, als du denkst.

Mit einfachen Mediatations- und Körperübungen, in Verbindung mit Teilen aus der Kunsttherapie und Naturerfahrung, wirst Du einen Tag bei mir erleben, der Dich Deiner Seele näher bringt und Spaß macht.

 

Wenn es das Wetter zulässt, werden wir einen kleinen Teil des Tages im Freien verbringen. Bitte bringe entsprechende Kleidung/Schuhe mit.

Bitte kontaktieren Sie mich

Bei Fragen  oder zur Anmelung !

09409 86 92 52

Blumenstr. 8 , 93195 Wolfsegg

petra.ostermeier@hppos.de