„Worauf soll ich in nächster Zeit achten?“

„Welche Qualitäten/Energien kann ich in mir abrufen?“

„Wo muss ich besonders aufmerksam sein?“

„Wie wird etwas ausgehen, dass ich anfangen will?“

Runen – Workshop

„Worauf soll ich in nächster Zeit achten?“ 
„Welche Qualitäten/Energien kann ich in mir abrufen?“
„Wo muss ich besonders aufmerksam sein?“
„Wie wird etwas ausgehen, dass ich anfangen will?“ usw.
Termin:        Sonntag, 12. Januar 2020
Uhrzeit:       10:00 – 16:00 Uhr
Kosten:        80,- € p.P.
Gruppe:       3 – 6 Teilnehmer

verbindliche Anmeldung erforderlich

Wohl ihnen, die es können,

wohl ihnen, die sie kennen,

Lange bleiben, die sie erlernen,

Segen allen, die es hören.

Die Runen sind altgermanische Schriftzeichen, welche nicht nur für einzelne Buchstaben stehen, sondern gar ganze Geschichten erzählen. Du kannst sie befragen, wenn du wissen folgendes wissen willst:

  • „Worauf soll ich in nächster Zeit achten?“
  • „Welche Qualitäten/Energien kann ich in mir abrufen?“
  • „Wo muss ich besonders aufmerksam sein?“
  • „Wie wird etwas ausgehen, dass ich anfangen will?“ usw.

Du kannst dich damit schützen, unterstützen und auch in die Zukunft orakeln.

Es ist eine ganz klare Aussage, die du anhand der Runenbefragung erhältst. Dabei gibt es verschiedene Techniken, die ich im Workshop vorstelle, z. B. den Runenwurf, das Runenziehen, die Symbole zur Unterstützung bei Schmerz oder Krankheit usw.

Am Ende des Tages werden die Runen gesegnet! Du kannst gerne dein eigenes Set mitbringen.

Wenn du dich mit den Runen schon einmal befasst hast, wirst du viele Erkenntnisse erhalten. Hast du dich noch nicht mit ihnen befasst, ist es eine Neue Welt, die sich dir eröffnet. Dann ist es jedoch praktisch, wenn du dich bis zum Workshop schon einmal damit beschäftigst.

Gerne kannst du dich bei Fragen mit mir in Verbindung setzen.

„Worauf soll ich in nächster Zeit achten?“

„Welche Qualitäten/Energien kann ich in mir abrufen?“

„Wo muss ich besonders aufmerksam sein?“

„Wie wird etwas ausgehen, dass ich anfangen will?“

Bitte kontaktieren Sie mich

Bei Fragen  oder zur Anmelung !

09409 86 92 52

Blumenstr. 8 , 93195 Wolfsegg

petra.ostermeier@hppos.de