Energie-Medizin

Die Energie-Medizin kommt aus der Tradition der Ureinwohner verschiedener Kontinente. Sie verfügten über Erkenntnisse zu alternativen Heilmethoden verschiedener Krankheiten. Dabei wird der Mensch in seiner Ganzheit betrachtet:

  • Gab es Erlebnisse, die bis heute nicht verarbeitet sind
  • Gibt es Ängste, verursacht durch eine Begebenheit, Erlernen, Übertragen
  • Gab es Verluste oder Nahtoderfahrungen, die bis heute Leiden verursachen
  • Gibt es Schmerzen, die nicht erklärt werden können
  • Gibt es einschränkende Emotionen (Trauer, Sorgen, Wut…)
  • Gibt/gab es Krankheiten, Entzündungen, Unfälle usw.

Solche Erfahrungen/Erlebnisse haben manchmal einen Abdruck in unserem System hinterlassen. Diesen Abdruck gilt es aufzulösen, so dass Salutogenese entstehen kann.

Die Energie-Medizin erzeugt wieder eine Basis für die Grundbedingung von Gesundheit. Zudem wird die Natur, sowie der natürliche Rhythmus betrachtet, das Lichtenergiefeld (Aura) wird wiederhergestellt. Gesundheit bedeutet: das Auflösen von Krankmachendem.

Alle oder nur einzelne Chakren werden bereinigt, Energieblockaden werden entfernt, so als ob man einen Sper aus einer Wunde ziehen könnte. Anschließend sorge ich dafür, dass Körper – Geist – und Seele wieder eine harmonische Verbindung eingehen, um in Balance zu sein. 

Petra

Über mich


“Ich bin ein optimistischer Mensch, aufgeschlossen und interessiert. Ich habe mich schon früh für Kräuter interessiert und bereits als Jugendliche Antworten auf spirituelle Fragen gesucht. Dennoch hatte ich erst einen anderen Weg eingeschlagen. Seit 2008 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig.

Ich arbeite lösungsorientiert, setze alle Techniken ein, die ich kenne und kombiniere verschiedene Methoden. Dies macht mich einzigartig.  Ein Bestandteil sind die Hypnose und Cranio-Sacral-Therapie, aber auch Kräuterrezepte und die Energiemedizin.

Mir ist wichtig, jeden Menschen individuell bei seinem Thema zu unterstützen.

Melden Sie sich einfach bei mir!”


Kontakt


Naturheilpraxis Petra Ostermeier

Heilpraktikerin / Hypnosetherapeutin
Blumenstr. 8, 93195 Wolfsegg

petra.ostermeier@hppos.de

Telefon 09409/869252
Mobil 0151/70011972


Telefonische Sprechzeiten


Mo – Mi + Fr 8.00 – 9.00 / 13.00 – 14.30 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bin ich per Sprachbox erreichbar. Hinterlassen Sie mir einfach Ihren Namen und Telefonnummer, dann rufe ich baldmöglich zurück. Oder ganz einfach per Kontaktformular!