Kontaktinformationen:

 

Naturheilpraxis Petra Ostermeier

Heilpraktikerin\Hypnosetherapeutin

Blumenstr. 8

93195 Wolfsegg

petra.ostermeier@hppos.de

Mobil: 0151 / 7001 1972

Tel: 09409 / 86 9252

Kontaktformular

Einwilligung

5 + 8 =

Petra

Über mich


“Seit 10 Jahren bin ich in meiner eigenen Praxis tätig. Ich arbeite lösungsorientiert und habe mich spezialisiert auf die Ursachenauflösung Ihrer Themen mit Hilfe der Hypnose- und Cranio-Sacraler Therapie, unterstützend werden bei Bedarf Kräuterrezepte eingesetzt. Meine langjährige Ausbildung und Arbeit ermöglicht mir ein breits Spektrum.

Mir ist wichtig, jeden Menschen individuell bei seinem Thema zu unterstützen. Dazu können Ängste genauso gehören, wie Schmerzen im Bewegungsapparat, oder auch Ziellosigkeit bei fehlender Basis.

So entsteht die Harmonie im Körper.”


Kontakt


Naturheilpraxis Petra Ostermeier
Heilpraktikerin / Hypnosetherapeutin
Blumenstr. 8, 93195 Wolfsegg

petra.ostermeier@hppos.de

Telefon 09409/869252
Mobil 0151/70011972


Naturheilpraxis Petra Ostermeier

Naturheilpraxis  Petra Ostermeier

Blumenstr. 8

93195 Wolfsegg